Auf nach Bulgarien

Es geht weiter nach Bulgarien

53. Tag, Griechenland: Heute breche ich nach Bulgarien auf. An der Küste des Thrakischen Meeres fahre ich durch verschlafene Fischerdörfer. Die Menschen sind herzlichen und freundlich. In einer Taverne esse ich die beste Pasta seit Beginn meiner Reise, in der ηορζο καλλη in Porto Lagos.

Fazit meines bisherigen Weges

• Ich habe keine Angst mehr davor mit dem Auto liegen zu bleiben.
• Ich habe keine Angst vor fremden Menschen oder Situationen. Ich mag das Unbekannte.
• Ja, ich bin im Vertrauen, auch wenn es besser sein könnte. Doch es ist ein Anfang.
• Ich weiß, was ich will (diese Reise).
• Das gesamte Konzept im Auto zu schlafen funktioniert, sogar besser als ich gedacht habe.
• Ich feier Erfolge, mir neues Einkommen über das Internet zu erschließen (dringend nötig).

Es gibt noch viel zu tun

Allerdings gibt es noch so manche Themen, die mir Kopfzerbrechen bereiten: Widersprüche in meiner Gefühls- und Gedankenwelt, die mich blockieren. Doch auch dafür wird es eine Lösung geben. Auf nach Bulgarien! Dort bleibe ich ein paar Tage in einem günstigen Gasthaus auf dem Land, um weiter zu arbeiten.

Frank D. Lemke
Post by Frank D. Lemke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert