Deswegen ist Georgien ein sicheres Land 194. Tag, Georgien: Spaziergang im Botanischen Garten von Kutaisi. Ich fühle mich in Georgien sehr sicher. Keine finsteren Gestalten nachts auf der Straße. Keine übergriffige Regierung, die ihren Bürgern tausend Vorschriften macht. Das Christentum ist seit dem Jahr 337 Staatsreligion. 84 Prozent der Georgier gehören der orthodoxen Apostelkirche an. […]
DAS BIN ICH
Tagträumer, Unternehmer, Idealist und Entdecker. Ich bin seit Mai 2022 auf Reisen, innen wie außen. Das innere Ziel sind Unabhängigkeit von äußeren Einflüssen und Harmonie. Das äußere Ziel ist der Berg Kailash in Tibet.
Auf dem Weg dorthin folge ich meiner Intuition und wäge rational die nächsten Schritte ab, denn Hürden, Hemmungen und Herausforderungen erfordern manchmal Umwege. Einen guten Teil der Reise habe ich bereits gemeistert, mit Rolle rückwärts, hinfallen, aufstehen und wieder weiter gehen. Gehört alles dazu.
Hier findest Du bald einen Newsletter
Bis Mitte 2024 habe ich im Blog viel von mir selbst erzählt. Nachdem ich Klarheit in mein Inneres gebracht habe, richte ich meine Aufmerksamkeit jetzt auf Dich, lieber Leser: Wer bist Du? Weshalb ließt Du diesen Blog und was kann ich für Dich tun? Sobald ich mehr über Dich erfahren habe, setze ich einen Newsletter auf, der Dich auf Deinem Lebensweg weiter bringen kann.
Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn Du zurück zum Kontaktfeld gehst und mir schreibst, was Dich derzeit bewegt und was Du hier gerne lesen würdest.